Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 21:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Nee Leni,
den Jürgen habe ich nicht gesehen, vielleicht ist der an mir vorbei geflogen Aber wir hatten eh auf dem Hinflug 2 Stunden Verspätung.

Und der Wein soll Spitze sein, wurde mir gesagt. Von wegen - sauer macht lustig.

Oma Anna,
wir waren ja vor 3 Jahren mal in Bulgarien. Es hat sich leider sehr viel verändert - zum Nachteil. Jedes Grundstück wird zugebaut. Wir waren GsD in einem anderen Hotel. Da wo wir damals waren, haben wir uns erst gar nicht zurecht gefunden. Es war rundherum alles dicht. Zum Heulen. Bausünden, wie in Spanien.
Aber wir konnten schöne Strandspaziergänge machen, der Strand war ja nicht mehr so voll. Das Meer war auch immer in der Nähe und nicht ständig so weit weg wie auf Borkum
Allerdings liefen dort auch viele herrenlose Hunde rum, abends in Rudeln, das war irgendwie unheimlich.

Christa,
ich bin ganz vorsichtig auf die Waage, wahrscheinlich hat mir die jemand verstellt

Irrläufer,
Abendkönigin, das ist schön. Wenn ich schon nicht Miss Hotel Tiara Beach sein kann, dann bin ich doch hier
die "Größte" und "Schönste", zumindest heute.

Der nächste Urlaub ist erst wieder Ende März, bis dahin müßt Ihr es mit mir aushalten.

So ein Grillfest zum Sommerausklang, das gefällt mir.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (03.10.2006 um 21:08 Uhr)