Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4844  
Alt 03.10.2006, 23:21
goofy goofy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Waging am See (Oberbayern)
Beiträge: 30
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Leute!

Bin wieder zurück und habe mich super mit meinem Mann im Urlaub erholt. Morgen geht es dann schon wieder zum Arzt zur Besprechung wann meine Chemo beginnt. Habe bereits von meiner Krankenkasse Bescheid bekommen, ob die Chemo übernommen wird. Leider habe ich eine Absage erhalten. Die Kosten werden nicht übernommen, weil die Studien erst aufgenommen worden sind und noch keine Ergebnisse vorliegen. Jetzt muss ich den Mist auch noch selber zahlen. Für diese Chemo sind auch leider keine Studienplätze mehr frei.
Einziger Lichtblick, wenn die Chemo hilft, muss die Krankenkasse normalerweise zahlen!!! Also auf in den Kampf, Kopf nicht hängen lassen und die Metas in die Wüste schicken!!!!!!!!

Hallo Claudia!
Schön, dass du wieder zu Hause bist. Hoffentlich geht es dir schon besser!
Kann dich gut verstehen, die Familie gibt einen die Kraft wieder "gesund" zu werden. Bin selber ein Familienmensch und solange ich jemanden um mich habe geht es mir viel besser und ich habe viel mehr Kraft. Ich hatte zwar im Krankenhaus mit meiner Zimmerkollegin dieses Mal sehr sehr viel Glück, aber leider ist das nicht immer so.
Wünsche dir alles alles liebe und gute Besserung!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

Weiß zufällig jemand wie es Eismann geht?
Bei ihm hört sich alles immer so easy an? Diese OP ist bestimmt nicht einfach!
Drücke ihm ganz fest meine zwei Daumen, dass alles gut geht und das er bald wieder "fit" ist.

Wünsche allen das Beste!
Gaby
Mit Zitat antworten