Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 06:38
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hey Anna, ich mag Schwammerl!!!!!!!!!!!!!!! Bei uns heißen die eben Pifferling. Ach so ein schönes Pilzmenü............ Maroni, Steinpilze, Pifferlinge. Ordentlich Petersilie dran..... Außerdem, Brot mit Butter und Salz, das kann ein Leckerbissen sein. Ja, man wird irgendwann nostalgisch. Wenn unsere Eltern "von früher" erzählt haben, haben wir die Augen verdreht. Und jetzt fangen wir auch an.

Mit den vielen herrenlosen Hunden ist schon schlimm. Ja, wer weiß, wo sie dann letztendlich landen. Ich glaub, in China werden die Hunde in manchen Regionen, bevor sie im Kochtopf landen, vorher noch ordentlich gequält, da sie dann besser schmecken. Nee, ich will mich jetzt nicht schon am frühen Morgen über die Tierquälerei auf dieser Welt aufregen. Dann denk ich auch gleich wieder an die armen Bären, denen die Galle abgezapft wird. Oder die ganzen Horrorgeschichten von den bösen Tigern, den Haien..... Schaut euch mal einfach auf den deutschen Straßen um, da sterben mehr Menschen durch Autos als durch Haiattacken. Und wenn hier mal ein Wolf oder ein Bär auftaucht, wird er abgeknallt. Und wenn ich jetzt über den Walfang und das Robbenabschlachten nachdenk, dann schmeckt mir auch das allerbeste Pilzgericht nicht mehr.

Nee, Zwiebeln schälen, bin ich nicht zuständig. Mir kommen ja im Supermarkt schon die Tränen, wenn ich an den Zwiebeln vorbeilauf. Aber ich liebe Zwiebeln, wenn sie von anderen geschält werden.

Irrläuferle, mir schmerzt der Arm, also wenn für heute abend was geplant ist, dann eher etwas weniger anstrengender Blues und nicht die AC/DC-Nummer ;-).

LG an alle und nu mal gucken, wo es in den Villen gscheits Frühstück gibt.

Christa J.