Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #809  
Alt 04.10.2006, 08:33
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Stammtisch

Der Regen hat aufgehört, die Wolken, noch immer grau am Himmel.

Rosenstolz fragt in einem ihrer Lieder: Gehör ich hier denn noch dazu...

Ist es das, was man sich nach einer Weile fragt? Rückzug aus dem Forum, ja, auch ich denke immer mal wieder darüber nach. Alles ist irgendwie gesagt, es wiederholt sich, nun sind andere dran. Aber stimmt es tatsächlich?

Ich weiß es nicht, hänge an dieser Gemeinschaft hier. Habe wirkliche Freunde gefunden. Ohne dieses Forum wären sie mir nie begegnet. Ich vermisse die Mädels und Jungs, die nicht mehr schreiben, würde gerne wissen, wie es ihnen geht, wie sich ihr ungewollt neues Leben nun gestaltet. Würde gerne öfter auch positive Berichte lesen, die Mut machen, die zeigen, vergessen wird man niemals, aber man lernt mit dem Schmerz zu leben, unter Tränen wieder zu lachen.

Ja, vielleicht komme auch ich einmal an den Punkt, nur noch nach vorne zu schauen, den Schmerz der anderen nicht mehr mittragen zu wollen, aber noch bin ich nicht so weit, noch bringt mich das Tier auch zu oft noch dazu, mich hier auszuheulen, hin und wieder am Anfang zu stehen und zu sagen: Ich bin froh, dass es euch gibt. Bin froh, dass ihr da seid, ihr, die ihr wisst, was es bedeutet.

Keine Sonne heute, aber kein Regen mehr. Die Zeit, nicht meine, das Sterben der Natur im Kreislauf des Jahres, die Zeit als wir zusehen mussten, wie auch unser Leben stirbt.

Kommt gut durch diese kurze Woche, egal welchen Weg ihr für euch wählt. Und lasst euch nicht ärgern, von niemandem !

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten