Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 04.10.2006, 16:10
Rikku Rikku ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Meine Mama hat Brustkrebs

Danke Sandra und Natascha für eure netten Worte!

Wir waren gestern wie gesagt nochmal in Würzburg, aber aufgrund der starken Medikamente (bekommt sie v.A. wegen künstlicher Beatmung) konnte sie gar nicht reagieren. Sie hat im Prinzip geschlafen, auch wenn ich glaube, dass sie gemerkt hat, dass wir da sind.
Bisher gab es immer noch keine Veränderung an der Metastase, aber sie wächst zumindest nicht mehr, was an sich schon ein riesen Fortschritt ist.
Der Arzt meinte, dass meine Ma eine Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Narkosemedikamenten hat, die normalerweise bei der künstlichen Beatmung benutzt werden. Deshalb will er nach Absprache mit dem Anästhesisten versuchen sie irgendwann demnächst wieder aufwachen zu lassen um zu sehen ob sie kräftig genug ist um alleine zu atmen. Wenn das der Fall wäre könnte sie wenigstens wieder etwas reden um sich mitzuteilen wenn sie etwas braucht oder so.
Ich werde heute abend wieder anrufen. Es ist schon sehr beruhigend wenn das Telefon nicht klingelt, das heißt wenigstens, dass das Krankenhaus nicht anruft um zu sagen, dass es ihr noch schlechter geht.
Mit Zitat antworten