Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 22:53
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

hach, ist das schön kuschelig warm hier am Kamin! Habe den Kampf mit meinem E-Mail-Programm gewonnen und kann mich jetzt entspannen!

@Heidi, danke für das Rezept! Meine Fruchtfliegen freuen sich riesig über das neue Schwimmbad , fliegen immer um die Tasse rum oder setzen sich auf den Rand und lassen die Beine baumeln. Nur rein traut sich keine - vielleicht ist der Essig zu kalt ! Im Ernst, sacken die eigentlich nach unten, wenn sie abgesoffen sind?? So genau mochte ich eben nicht nachsehen ! Irgendwie tun mir die Viecher fast leid, ich glaube, so langsam übertreibe ich es mit der Tierliebe !

@Leni, für dich ist doch immer ein warmes Plätzchen frei !
@Jule, und für dich auch . Zum Aufwärmen kannst du doch ruhig mal ab und zu ins Warme kommen! Dein Stockbrot de luxe kannst du mitbringen, im Kamin wird das auch gar!

@Barbara, du Arme, ein Leben ganz ohne Fruchtfliegen muss schrecklich sein ! Ich kann dir keine schicken, die sind jetzt in der Badewanne. Aber in der Tüte von Milly sind bestimmt genug drin !

@Heidrun: Du hast die Erklärung, warum wir alle Fruchtfliegen haben, doch schon geliefert: Wir haben zwar kein Matschobst rumstehen, aber mehr als genug Matschhirne !

So, nun lasst es uns gemütlich machen!
Lieben Gruß,
Mony