05.10.2006, 22:13
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Brust mit Expander wird plötzlich größer!?
Hallo Leni und alle anderen,
habe mir Elkes Ausage mit "sofort zum Arzt" im wahrsten Sinne des Wortes zur Brust genommen und in der Klinik angerufen. Die meinten, ich soll gleich kommen. Ich also Notfall-KH-Tasche gepackt und hin. Die Ärztin hat dann nochmal Ultraschall gemacht, auf der die Expanderkammern heile aussehen, aber vor dem Expander ist Flüssigkeit . Da die ganzen Ärzte, die sich mit Expandern und so richtig gut auskennen, schon weg waren, hat sie noch mit einem der Oberärzte telefoniert und ihm alles geschildert. Eine Entzündung halten beide für unwahrscheinlich und als Notfall haben sie es auch nicht eingeschätzt. Ich durfte also wieder nach Hause, hätte aber, wenn ich gewollt hätte, auch da bleiben können. Blöde Frage, betimmt nicht ! Ich soll mich morgen gleich im Brustzentrum der Klinik vorstellen, wo die Profis für diese Dinge sitzen. Ihrer Einschätzung nach muss auf jeden Fall punktiert werden, wahrscheinlich muss der Expander auch raus - so eine Sch.........! Bin gespannt, was die anderen Ärzte morgen sagen. Hinterher werde ich noch bei dem Doc anrufen, der mich damals operiert hat und ihn fragen.
Wenn der Expander wirklich raus muss, werde ich mir definitiv keinen neuen einsetzen und auch keinen anderen Aufbau machen lassen, falls das überhaupt möglich wäre. Dann werde ich nun, 5 Jahre nach der Diagnose, doch noch zur Amazone .
Vielleicht habe ich aber auch Glück und die Flüssigkeit hat eine andere harmlose Ursache.
Übrigens Lenilein, die Anrede Micele hat mir besser gefallen !
Danke fürs Daumendrücken, bitte weiter drücken!!
Liebe Grüße,
Mony
|