....meinen über alles geliebten Papa.....
Heute Nacht ist es 5 Monate her dass du gegangen bist......und es tut doch immer noch so weh.....ich glaube manchmal dass ich den Schmerz nicht ertragen kann.
Ich vermisse alles an dir....dein Lachen, deine Stimme, deine unbändige Freude an so vielen kleinen Dingen.....
Ach Papa, warum nur? So viele Pläne noch - aber du musstest viel zu früh gehen.
Wenn ich mir nur sicher sein könnte, dass es dir jetzt gut geht und dass du eigentlich grad neben mir stehst und schimpfst weil mir schon wieder endlos die Tränen runter laufen. So oft denke ich, dass du ganz nah bei mir bist und dass es dir gut geht. Dass du mit mir lachst und immer ein bissel am Meckern bist, wenn ich gar so viel weine.
Doch manchmal kann ich mir das gar nicht vorstellen - in unserer ach so rationalen Welt - dass es so was wie ein weiter existieren nach dem Tod geben soll.
Lieber Papa, die Frage kannst du mir wohl nicht beantworten?! Stups mich doch einfach heute nacht mal an und flüster mir was zu......und wenn das nicht geht, dann sehen wir uns sicher irgendwann wieder......ich hoffe darauf.
Ich liebe dich über alles und du wirst niemals vergessen werden....doch immer und ewig vermisst.....
Deine Dagmar
PS: Ich bin mir sicher, dass sie da wo du jetzt bist, schon alle deine Witze kennen und mindestens genau so oft lachen müssen wie wir es immer getan haben - auch wenn wir deine Witze alle schon auswendig kannten.....