Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 07.10.2006, 11:28
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich denke du hast mich heute Nacht beschützt, danke. Ich weiß nicht warum ich so dolle Herzschmerzen mit absoluten Rhythmusstörungen bekommen habe, ich habe doch ganz ruhig im Bett gelegen und nur geruht. Ich war kurz davor einen Arzt zu rufen nachdem Steffen mein Notfallherzspray nicht gefunden hatte, aber er suchte immer weiter ich wusste nur in einer meiner Taschen ist es aber ich konnte mich nicht äußern bin immer wieder weggekippt. Steffen fand es und nachdem die Wirkung eintrat ging es besser. Ich konnte ein wenig schlafen, aber ich wurde immer wieder wach weil ich Schmerzen in der Brust hatte. Mein Herz schlägt immer noch unregelmäßig mal zu schnell und dann kurze Zeit später wieder zu langsam wo ich denke ich muss es anschupsen. Ich glaube jetzt fängt die Chemo an richtig zu wirken, mir ist schlecht, ich habe massive Gelenkschmerzen und mein Herz ist angegriffen. Vielleicht ist es meinem Körper auch zu viel das ich arbeiten gehe, aber ich brauche die Arbeit doch. Was soll ich nur machen? Helft mir holt mich zu euch oder macht mir das Leben nicht so schwer, ich kann nicht mehr.

eure verzweifelte Nicole