Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 08.10.2006, 11:12
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

mir geht es Herztechnisch einfach nicht besser, ich weiß gar nicht wie ich morgen arbeiten gehen soll? Gib mir Kraft ich will doch arbeiten und ich brauche auch die Arbeit. Meine Finger sind so angeschwollen das ich meine beiden Ringe nicht tragen kann und du weiß das mein Verlobungsring mir das wichtigste ist. Meine Finger tun bei jedem knicken unheimlich weh. Meine beiden Freunde machen grad das Essen und mir wird schon vom Geruch schlecht, ich weiß gar nicht wie ich es ihnen recht machen kann, ich will doch nicht das eigentlich immer lecker schmeckende Essen in die Kloschüssel befördern aber meine Chemo verändert mich nun mal und macht viele Lebensmittel zur Qual für mich was mich sehr wütend macht. Ich habe heute Nacht boxen geguckt die Austragung war in Amerika und nun weißt du was abging, ich hätte mich beim letzten Kampf (bei Barret gegen Walujev) super aufregen können, aber ich habe es sein lassen wegen meinem Herzen und weil Steffen neben mir schlief. Der junge Sipos konnte gegen Asikainen nicht gewinnen und den EM Titel im Halbschwergewicht, der Kampf von Adamek gegen Birrgs war ein schön anzusehender Kampf und auch Golota gegen Mc Bride. Ich würde am liebsten selber wieder boxen, aber ich darf nicht wegen meiner Brust-OP wegen den Fingern und wegen meinem Herzen. Ich habe mir auch Gedanken gemacht über den TOd und das sterben, aber dazu schreibe ich nachher ausführlich, jetzt muss ich erst einmal Pause machen.

eure weindende Nicole