Einzelnen Beitrag anzeigen
  #392  
Alt 10.03.2003, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Sunniee und alle anderen....

Danke für deine Nachfrage liebe sunniee. Wie soll es mir denn gehen? Ich lebe! Aber frag mich nicht wie. Alle die das selbe wie ich durchgemacht haben, können sich glaube ich gut vorstellen, wie es mir geht. Ich versuche verzweifelt, mich dem Lauf des Lebens hinzugeben, aber es klappt eben noch nicht. Er ist einfach nicht mehr da. Nur die Erinnerungen an ihn...
Ich mache zur Zeit mein Examen. Und das auch nur, weil ich ihm versprochen habe, dass ich das zu Ende führen werde, egal, was passiert. Alles andere ist mir egal. Ich schaue ab und zu immer noch hier rein, bange mit euch und trauere mit euch und freue mich über jeden Fortschritt und kleinste Genesung....

Ich hoffe, dass es deinem vater besser gehr. Wie ich gelesen habe, sammelt sich bei deinem Vater recht schnell das Wasser an, oder habe ich das falsch verstanden?
Bekommt er noch Chemo?

BLEIBT BITTE ALLE TAPFER UND MUTIG.
DAS SIND WIR IHNEN SCHULDIG, DENN WIR WISSEN NICHT, WANN ES BESSER WIRD UND WANN DAS ENDE KOMMT, VOR DEM WIR UNS ALLE FÜRCHTEN.
DENKT IMMER DARAN, DASS SOLANGE JEMAND NOCH ATMET IMMER HOFFNUNG BESTEHT !!!

Nach dem langen kampf habe ich langsam das Gefühl, dass man diese Krankheit nur mit Liebe und Geduld und Hartnäckigkeit hinauszögern kann. Mein Vater hat drei damit gelebt, obwohl schon bei der ersten Diagnose sich relativ schnell Wasser Im Bauch und zwischen dem Rippen- und Lungenfell sammelte.
Es war der Kämpfergeist in Papa und in mir! Einfach der gedanke, ihn irgendwann zu verlieren, hat mich stark gemacht. Tja und nun ist er nicht mehr da. Wohin mit der angeeigneten Stärke????

Ach sunniee. Ich wünsche dir und allen anderen Betroffenen noch viel Zeit...viel Zeit und vorallem Kraft.
Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr mir jederzeit schreiben.
[email]funda_yildiz@yahoo.com/email]

Ich schaue ab und zu mal noch rein.
Bis dann liebe sunniee.
Grüße
Funda
Mit Zitat antworten