Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.10.2006, 22:14
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo Ihr Lieben, bin noch zu Hause, und regele die letzten Dinge, gerade ist mir eingefallen, dass ich eventuell noch einen Schirm einpacken sollte. Gesagt (gedacht) getan, und wieder ist der Handkoffer um ein Teil reicher.

Ich bin wirklich gespannt, was ab morgen auf mich zu kommt.

Und Christy, ich glaube, die Enttäuschungen, die Du hattest, werde ich nicht haben. Mein Zimmer hat Sat-TV, Radio, Föhn, Safe, Kühlschrank und manches mehr.

Und vom Publikum, so habe ich gehört, schickt auch die Polizei ihre Leute dahin. Also hoffe ich, nicht nur Ausländer, die wer weiß was machen!!!!

Mädels, entschuldigung, jetzt auch derSimon, ich wünsch Euch allen was Liebes in den drei Wochen meiner Abwesenheit.

Und ich hoffe, dass es irgendwo in dem Dorf Oberstdorf auch ein Internet-Cafe gibt - wenn es das schon auf Gran Canaria gegeben hat - wo ich mit Euch in Kontakt bleiben kann. Sonst kommen mir die drei Wochen - bisher - wei ein Garaus vor. Hoffentlich sagen die Kurärzte nicht, ich soll verlängern!!!!!!! Noch eine vierte Woche ohne Euch, nicht auszudenken.

Also meine Lieben, bleibt schön brav und artig und ich hoffe, ich höre nur gute Neuigkeiten von Euch, wenn ich denn wieder da bin.

Laßt Euch und

Bis später Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen