Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 00:11
Plögi Plögi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Vater stirbt!

Liebe Nessie,
es tut einfach gut Zeilen von Leuten zu lesen, die den ganzen Sch... selbst mitgemacht haben. War heute abend nach der Arbeit noch bei meinen Eltern. Habe mit meiner Mutter zusammen zu Abend gegessen und habe dann noch bei meinem Papa gesessen. Meine Mutter hatte ihn zuvor gefragt, ob er mich sehen will.... und ... er wollte. Das war schon ein schönes Gefühl! Seine Aggressivität hat nachgelassen; man kann sich allerdings nur noch ganz schwer mit ihm unterhalten, weil man es kaum noch versteht, was er sagt!
Ich habe ihn auch gefragt, was er so meint, wie lange er es noch aushält? Er meinte nur:"Keine Ahnung"! Dabei musst Du auch wissen, dass er jetzt seit 4 Tagen nichts mehr gegessen hat. Er sagt immer:"Ich mag nichts essen, mir ist übel!" Wenigstens trinkt er noch ein wenig Wasser und Tee! Aber wenn Du seinen Körper sehen würdest...; das pure Elend, Haut und Knochen! Mein ältester Neffe, der in Essen lebt, hat sich am Wochenende echt erschreckt, als er seinen Opa nach 14 Tagen wiedergesehen hat!
Meine Mama hat heute ein halbe Beruhigungstablette genommen, so musste sie nicht so viel weinen. Das ist auch echt etwas Wert, wenn sie sich besser fühlt. Sie meinte heute abend, sie würde sich wünschen, dass mein Papa in ihren Armen stirbt und sie ganz nah bei ihm sein kann.... schiete, habe schon wieder Pipi in den Augen.
Bin froh, dass wir mit 5 Mädels meine Mama unterstützen können. Sie ist schon 72 Jahre alt aber megafit. Will hoffen, dass das noch lange so bleibt.
Danke noch mal für Deine Anteilnahme !

Simone