Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 10.10.2006, 23:18
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Was jetzt ? Sie fehlt mir so sehr !

Lieber Gerd,

du siehst vielen hier geht es so wie dir, mir eingeschlossen. Mein Mann ist jetzt seit über einer Woche nicht mehr bei mir. Zuerst ja da war soviel zu erledigen und zu denken, dass ich garnicht zum überlegen kam, jetzt fängt bei mir so langsam das Begreifen an und der Schmerz wird jeden Tag etwas größer. Ich gehe seit gestern wieder arbeiten und muss sagen, dass ist auch gut so für mich, da kommt man nicht dauernd ins grübeln. Da meine Tochter und die meiste Zeit auch ihr Freund noch bei mir wohnen, geht es schon auch zuhause, aber halt nicht immer.

Ich finde den Spruch von Ulrike wunderschön, hab ich mir gleich gemerkt und ich weiß auch sie hat irgendwie recht. Ich hab dir ja weiter oben schonmal geschrieben, es braucht alles seine Zeit und irgendwann werden die Erinnerungen einfach nur noch schön und gut sein.

Ich wünsch dir und uns allen viel Kraft für die Zeit und schreib wenn du möchtest weiter. Mir tut es gut hier im Forum immer wieder mich auszutauschen mit Menschen von denen ich weiß sie fühlen so wie ich.
Gut tut mir aber z.B. auch der Thread "Wieder lachen können" wo man einfach sich nur unterhält, aber wenn es dir mal nicht gutgeht, die anderen auch für dich da sind - schau doch mal rein wenn du möchtest und kannst.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten