Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 15.10.2006, 21:18
Andy2 Andy2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Hof/Oberfranken
Beiträge: 53
Standard AW: Rectum-Adeno-Carcinom festgestellt!!!! was tun??

Hi Urmeli1234 & Co. ;-)

Mir ging eigentlich es so ca. 3 Monate nach der Rücklegung des AP....
ständige Gänge , oder , besser gesagt, andauernde Sitzungen im WC waren für mich kaum zu schaffen..... Salbe, und und und, alles hat wenig geholfen, ein Pavianenhinten war nicht zu vermeiden.
Jetzt geht es schon etwas besser, mein Schließmuskel in der "Light"-Ausführung schafft zwar den Stuhl "zurückzuhalten", für die Winde ist jedoch in der Regel machtlos....
Also, mit jedem zweiten Schritt kommen bekannte Geräusche "zum Einsatz"... für mich sehr peinlich, macht mich fast verrückt..
In der Nacht schaut es nicht so gut aus: ab und zu ist das Bett a`weng randvoll..
Nach der Mastdarmresektion ist allerdings auch der Geruch "umwerfend", im wahrsten Sinne des Wortes....
Ist eigentlich mein Glück, dass ich nur alleine im Aussendienst arbeite, sonst .... hm... wäre es für einen anderen eine reine Zumutung;


So, jetzt aber Spaß bei Seite...

Nach dem, was mir meine Krebsgeschichte verpasst hatte, fühle ich mich jetzt erst recht behindert, das Leben ohne Mastdarm, mit einem sog. J-colonpouch ist nicht einfach...man lebt zwar, Gott sei Dank, aber, es ist schwierig, und sehr belästigend für die Psyche.
....................................
Bin sehr gespannt, wie dies das Versorgungsamt weiter bewerten wird...
Bin momentan mit 60 % GdB bis 06.2007 schwerwiegend chronisch krank, so die AOK, was weiter kommt, weiß nur der Gott...
Inzwischen habe ich eine Nachricht bekommen, der Verdacht einer HNPCC-"Belastung" hat sich angeblich nicht bestätigt, bzw. die Befunde wurden falsch interpretiert (???) Demnächts muß ich nach Erlangen , die Befunde werden nur persönlich mitgeteilt .

in diesen Sinne, herzliche Grüße an alle Forumleser

Andy
Mit Zitat antworten