Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 11:02
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jürgen, hechel hechel hinter Däusele her, der hat dann im Flug das Mundstück durch die Gegend gepfeffert und ich dann im Kriechgang durchs Wohnzimmer, um das Teil zu suchen..... hätte sonst Ärger mit Männe gegeben.... Aber die Pfeife steht Männe besser als Amadeus. Nee, wenn Amadeus mal was im Schnabel hat, dann will er das nicht so schnell wieder hergeben. Wenn ich mal nicht im gleichen Raum wie er bin und es verdächtig ruhig wird, dann bedeutet das, er stellt gerade was an. Wohnzimmerschrank oder Tür anknabbern, Sessel zerlegen oder Gardine löchern.... Ist eigentlich zum Schießen, wenn ich mit ihm schimpfe, schaut er mich frech an und macht es erst recht. Irgendwie haben meine Erziehungsmethoden gänzlich versagt.

Ja, Knuddelchen ist ein altes Mädchen, nicht mehr ganz so munter, aber für ihr Alter noch relativ fit. Wenn ich morgens ins Zimmer komm, dann macht sie schon "Männchen" und will ihre Rosine. Wenn sie mal nicht mehr ist, sie wird mir dann doch fehlen. Immerhin hab ich sie ja schon so lange. Sie hat alle ihre Geschwister überlebt. Aber ihre Tage werden wohl allmählich auch gezählt sein.

Also, wettermäßig können wir hier in der Pfalz nicht meckern. Angenehme Tempis, Sonne kommt raus, kann man so richtig nochmal Frischluft tanken.

An alle ganz liebe Grüße

Christa J.