16.10.2006, 22:38
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallo Bellinda, Lucie, Moni, Noddie, Artwolf etc.:
Es wird Zeit, mal wieder etwas von mir hören zu lassen. Leider bin ich im Moment noch immer in einer etwas verzwickten Lage. Am Sonntag ist von meiner Freundin die Mutter an Brustkrebs( viele Metastasen - Knochen-Leber - Gehirn) verstorben. Gestern abend habe ich es erfahren, und mit Hinsicht auf meine OP war das gar nicht gut, meine Ängste sind größer als je zuvor. Heute habe ich mit Köln telefoniert, weil ich auch nicht so recht weiß, was ich machen soll. Ich bin geschockt, aber darf mich das jetzt so sehr in meiner Sache beeinflussen? Dir liebe Bellinda danke ich für Deine guten Tipps, sie helfen mir! Heute habe ich den Termin noch nicht abgesagt, aber bis morgen mittag kann ich mich dort melden. Eigentlich wäre ich froh, wenn ich es bereits hinter mir hätte, und auf der anderen Seite ist meine Angst wieder riesig. Brauche ich jetzt mehr Abstand zum Geschehenen? Ich weiß es noch nicht, aber hoffe jedoch, bis morgen die Kraft und die Stärke einer Eiche zu bekommen. Hier bei Euch war ich mit meinen Fragen und Ängsten immer gut aufgehoben, Euch Allen einen ganz dicken Knuddler dafür.
Lucie, Noddie und Moni, sowie natürlich Bellinda, ich hoffe sehr, ihr hattet einen sehr schönen Tag.
Liebe Grüße
struwweline
Geändert von struwwelpeter (24.10.2010 um 00:56 Uhr)
|