Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.10.2006, 13:31
Annegret1 Annegret1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 45
Unglücklich Kein Bock auf nix mehr

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt auch die letzte Chemo ohne großartige Probleme hinter mir gebracht habe, hat es mich voll gepackt: die absolute Antriebslosigkeit, die "Null-Bock Stimmung". Und das obwohl ich mich doch eigentlich freuen sollte, nachdem die Chemozeit jetzt überstanden ist. Aber es ist so, alsob mir meine letzte Kraft geraubt wurde. Auf ein mal bin ich in ein tiefes Loch gefallen

Und eigentlich habe ich doch genug zu tun!!! Könnte eigentlich mal wieder so ordentlich putzen (die Wohnung sieht aus wie sau ), bügeln, im Garten arbeiten, Freunde besuchen, was auch immer ... Ich kann mich einfach nicht aufraffen, .... und langweile mich . Das ist mir in der ganzen Zeit noch nicht passiert!

Ich geh noch nicht einmal mehr ans Telefon.

Nachdem der schöne Schopping-Tag mit meinem Mann in endlose Frustration endete, da ich finde dass alle Klamotten mit meiner "Frisur" einfach nur bescheuert aussehen, habe ich noch nicht einmal mehr darauf Lust. Es ist komisch, die Glatze hat mich während der ganzen Chemo-Zeit relativ wenig gestört, aber jetzt, wo sie wieder sprießen, geht es mir nicht schnell genug. Ich möchte mich doch endlich wieder leiden mögen, wenn ich in den Spiegel schaue.

Ich bin einfach nur unzufrieden, könnte heulen. Ich würde am liebsten einen Winterschlaf machen und dabei haben die dunklen Tage noch nicht einmal angefangen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen? Wie seid ihr da wieder raus gekommen?

Liebe Grüße
Annefrustie
Mit Zitat antworten