Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.10.2006, 17:41
Annegret1 Annegret1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 45
Standard AW: Kein Bock auf nix mehr

Liebe Leidensgenossinnen,

vielen, vielen Dank für eure Antworten. Es tut schon gut zu wissen, dass es andere auch so geht. Nachdem ich nach meinem eigenen Beitrag mich eine Runde habe gehen lassen (sprich: ), habe ich mich dann schließlich doch noch etwas aufraffen können und fast 3 Stunden ziemliche Schwersarbeit im Garten geleistet und außerdem fast alle Schuhe geputzt . Hat schon - wenigstens für eine Weile - gut getan. Mal sehen was der morgige Tag bringt.

Über psychoonkologische Betreuung habe ich mir schon Gedanken gemacht, aber auch hier hat die "Null-Bock-Stimmung" zugeschlagen. Ich habe einfach keine Lust mich an nochmehr Terminen zu binden. Dafür habe ich mich aber jetzt fest entschlossen, eine AHB in Anspruch zu nehmen, in der Hoffnung das meine Psyche dort wieder aufgepeppt werden kann.

Leider muss ich erst noch durch die Bestrahlungsphase (36x), so dass die AHB voraussichtlich erst im Januar sein wird. Ist ja noch eine lange Zeit....

Habt ihr denn wg. dieser Antriebslosigkeit auch so ein schlechtes Gewissen? Ich weiß dass ich keins haben brauch, aber trotzdem ist es da..... und macht alles noch schlimmer.

Vielleicht sollte ich mit der psychotherapeutischen Hilfe wirklich nicht bis Januar warten. Ich weiß es nicht.

Liebe Grüße
Anne
Mit Zitat antworten