Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 15:12
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Mädels,

ja ich bin noch immer da,und kriege auch immer noch alles mit, was bei euch so ansteht.Deshalb drücke ich euch allen wie immer fest die Daumen .

Geli das mit deiner Schwester tut mir sehr leid.Laß dich mal umarmen.

Von meiner Freundinn die Mutter verstarb letzte Woche an Lungenkrebs.So konnte ich ihr das letzte halbe Jahr helfen,wenn die seelischen Kummer hatte.
Die Mutter war auf einer super Stationären Onkologie in Trier aufgehoben,die sich herrvoragend um die Mutter und die Angehörigen kümmerten.Zum sterben durfte sie nach Hause und meine Freundinn war bis zum letzten Atemzug dabei

Bei mir ist so weit alles in Ordnung muß allerdings jetzt abwarten bis der nächste Abstrich gemacht wird ,sollte er wieder auf Pap 3d sein ,werde ich lieber eine kleine op machen .Unsere Familienplanung ist ja längst abgeschlossen und deshalb kann bei mir ruhig etwas mehr geschnibbelt werden.Möchte nicht so lange warten bis es dann doch irgenwann Krebs daraus entsteht.

Hat immer noch keiner was von Natchen gehört?Sie ist schon ewig nicht mehr im Forum,hoffe dases ihrem Männe gutgeht.

So Mädels seit mir nicht böse wenn ich micht nicht mehr sooft melde, aber vergessen tu ich euch nicht.Lese immer mit und drücke euch fest die Daumen.

Liebe Grüße ELke

Bis bald Elke:

Geändert von elk (18.10.2006 um 15:16 Uhr)