Liebe Dörte,
es tut mir so sehr leid, dass Du hier im Forum nicht die Aufnahme fandest, die Du Dir erhofftest und die Du jetzt so sehr benötigst. Ich kann Deine Reaktion so gut nachvollziehen denn ich hätte sicherlich sehr ähnlich wie Du empfunden und reagiert.
Ich habe nach meiner Diagnose damals genauso mit mir gerungen wie Du heute und war ebenso verängstigt und ratlos. Doch heute geht es mir wieder gut und ich geniesse mein Leben mehr als je zuvor. Mein Körper sieht jetzt zwar anders aus aber durch die Auseinandersetzung mit meinem Krebs bzw. meinen Krebsen habe ich zu meinem Körper auch ein "innigeres Verhältnis" bekommen, wenngleich es auch ein langer und schwieriger Weg dorthin war. Das und noch viel mehr wünsche ich Dir auch.
Wie schön, dass Du nun anscheinend einen kompetenten Arzt gefunden hast. Fühlst Du Dich bei ihm/ihr gut aufgehoben? – hoffentlich!
Vielleicht magst Du Dich bei mir melden? Meine "Geschichte" kannst Du, wenn Du magst, nachlesen auf S. 30. Meine em:
gabriele.joh@web.de. Ich würde mich ganz bestimmt freuen, von Dir zu hören bzw. zu lesen. Deine Beiträge sind mehr sehr nahe gegangen und Deine Angst und Verzweiflung haben mich tief berührt – habe mich in einigen Deiner Äusserungen wiedergefunden. Vielleicht kann ich Dich ein wenig unterstützen oder informieren - liegt mir am Herzen.
Leider ist es nicht möglich, Dir eine Private Nachricht zu schreiben, daher wähle ich diesen Weg - auch wenn ich nicht weiss, ob Du überhaupt noch einen Blick hierher werfen magst.
Bis ich hoffentlich von Dir lesen werde denke ich ganz gern an Dich und sende Dir eine herzliche, tröstende und aufbauende Umarmung

und natürlich einen gut auf Dich achtgebenden Schutzengel

der Dir Deinen Weg weisen wird.
Sei ganz lieb gegrüsst
In Gedanken bei Dir!
Gabriele