Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 22:11
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend, Ihr Lieben,
ich fürchte, ich habe schon zugenommen, obwohl ich immer auf der "sparsamen Seite" anstehe... Aber so ist das mit der Völlerei in Gemeinschaft, wenn man sonst meistens allein isst, ist es doch mal ganz schön in Gesellschaft.

Es gibt nach wie vor eine Menge zu lachen, dafür sorge mehr oder weniger ich, manchmal auch mit meinen Kommentaren zu irgendwelchen Sachen... Aber vom Grundsatz her bin ich positiv eingestellt und eher lustig als traurig, was nicht heißt, dass ich nicht gelegentlich das Heulen kriege und die Angst hochkommt bezüglich der künftigen Entwicklung der Erkrankung.
Die Therapeutin beim Einzelgespräch heute meinte, es sei ganz außergewöhnlich, wie ich damit umginge. Hm, vielleicht kommen andere Zeiten, aber dann ist es ja gut, dass ich so bin wie ich bin.

Hoffentlich ist Euch das auch recht und ich habe niemanden mit meinen Zeilen genervt...
Morgen ist Chefarztvisite, in diesem Fall eine Chefärztin, da habe ich wahrscheinlich viiiieeel Zeit, Karten zu schreiben, denn da muss ich mich eineinhalb Stunden in meinem Zimmer zur Verfügung halten.
Ich wünsche Euch allen einen erträglichen Freitag, denkt dran:
Das Wochenende naht!!!!!!!

Liebe Grüße

Michaela
z. Zt. Bad Salzuflen