AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
Hallo zusammen
Ich habe das Drehbuch mit der Praxis geschrieben, weil ich mich direkt von Dörtes Beiträgen angesprochen - mehr noch vorgeführt - fühle und darstellen wollte, wie absurd ich die Situation empfinde. Dörte hat sich jedesmal direkt an mich gewandt und wirkt - auf mich - regelrecht fixiert.
Mag sein, dass Dörtes Nerven blank liegen. Mag sein, dass ich nicht sensibel genug für Dörte war. Meine Bemühungen (immerhin), meine Krankheitsgeschichte und die meiner Mutter als Plattitüde zu bezeichnen, ist... ist... ist... dafür fehlen mir (ausnahmsweise) einfach die Worte.
Mag ja sein, dass meine Haltung Lichtjahre von der anderer entfernt ist.
So - und nun darf ich mir auch noch Brandstiftung unterstellen lassen?!
Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier etwas inszeniert wurde. Sorry, das lasse ich so nicht stehen.
Vor kurzem fühlte ich hier ein Pflänzchen wachsen, nachdem einige Mädels diesen Thread verließen. Ich spürte viel guten Willen.
Diverse Streitigkeiten wurden wenigstens mit offenem Visier ausgetragen, aber die derzeitigen Auseinandersetzungen empfinde ich als Nagel zum Sarg dieses Threads. Sowas hier ist wirklich tödlich, denn es zerstört Vertrauen.
Ich fand das Türsteher-Bild von A.C. (?) als freundlichen Brückenbau. Danke dafür. Nur aktuell fühlt es sich an, als ob Bekannte sowie Fremde an eine Tür klopfen, ich sie hinein lasse und alle anfangen, sich gegenseitig in meinem Wohnzimmer zu vermöbeln *lach* und kriege auch noch eine ab.
Mysteriös. Eigenartig. Strange.
|