Hallo Ihr Lieben alle,
Liebe Struwwel,
es gibt keinen Grund, dich zu entschuldigen bei uns!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Wahrnehmen und Hören auf deine inneren Bedürfnisse! Bin sicher, dein Körper wird's dir danken und bestmöglich die OP überstehen und ganz schnell wieder heilen!!
Liebe Noddie,
dir auch von mir einen ganz herzlichen verspäteten Geburtstag -
hoffentlich hast du dich schön verwöhnen lassen?! Hoffentlich keine Arzt- oder Therapietermine gehabt? (Sorry habe ein bisschen den Überblick verloren mit unser aller Termine ....)
Vor drei Jahren hab ich die Hälfte meines Geburtstags-Tages mit Chemo verbracht ... - na ja nachdem zuvor schon Heiligabend im Programm gewesen war, hatte ich mich schon fast dran gewöhnt, die besonderen Tage in der Tagesklinik zu verbringen....
Ihr seht, ich bin wohlbehalten wieder da, - soweit alles bestens bei mir (dh Sono +Diff. Blutbild i.O. - BSG- Leber-, Nierenwerte ..., alles was eingeschickt werden muss, fehlt natürlich noch). Zur Abwechslung habe ich allerdings mal wieder erlebt, wie es ist, wenn die Venen nicht so wollen, wie sie sollen.... DANK EUCH FÜRS DAUMEN DRÜCKEN!
Habe mich gestern schön verwöhnen lassen und mir heute nach dem Termin noch einen Stadtbummel im Sonnenschein durch Asschaffenburg und Cappuccino-in-der-Sonne-sitzen gegönnt.
War sozusagen ein schöner Urlaubsausflug.
Allerdings ist es emotional immer noch, immer wieder, eine Herausforderung. Die Krankheit ist für mich noch immer untrennbar mit der zerbrochenen Beziehung verbunden und jede Fahrt durch meine bisherige Exilheimat rührt doch immer wieder so einiges auf. Aber da ich bei meinen lieben Freunden gestern verwöhnt wurde und wir viel und lange über ganz andere wichtige Dinge gesprochen haben, sind die traurigen Stimmungswellen auch ganz bald wieder abgeebbt und dann war es auch heute wieder gut. - Und es ist schon wesentlich leichter und weniger schmerzhaft als noch vor einem Jahr.
Euch allen noch einen möglichst schönen Abend - ich gehe jetzt ins Bett - solche Aktionen sind doch immer wieder immer noch sehr anstrengend für mich.
Alles Liebe
Bellinda
ALSO FAZIT - ES GEHT MIR GUT und Herr Hodgkin hält sich weiterhin bedeckt.
Hi Struwwel - du hast die Schriftfarbe gewechselt ....