Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 23:04
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben
sollte ich nun Seite 21 eröffnen ....ich bin echt froh euch zu kennen!!!!!
Irgendwie geht es mir besser. Endlich steht der Kliniktermin für meine Mutter und ich hoffe wirklich, dass sie ihr da helfen. Es geht weiter! Es ist zwar doch nicht ganz so schnell gegangen wie erhofft, aber bis zum 31.Oktober werden wir ja wohl alle schaffen. Am wichtigsten ist es mir doch irgendwann meine "alte" Ma wiederzubekommen. Das sie wieder Lust am Leben bekommt und sich mal wieder freuen kann. Körperlich wird es dann ja wohl auch besser werden. Obwohl es sicher ein langer Weg werden wird.

Ja, Michaela mir sagte doch tatsächlich auch die Psychologin in der AHB wie gut ich mit der Krankeheit umgehen kann und es haben auch gleich zu Anfang viele gemeint ich wäre sehr stark und das es mir nichts ausmacht drüber zu sprechen. Na ja, das mit dem "Starksein" lasse ich mal nicht so stehen, denn wie Gloria schon schrieb sieht es oft anders in einem aus - ich bin nicht der Meinung. Ich denke eher, dass die Einstellung sich zu vielen Dingen ändert. Man regt sich nicht mehr über banale Dinge auf und genießt das Vögelzwitschern und die Dinge, die halt doch nicht selbstverständlich sind.
Ach Gloria, ich bin ganz neidisch.....was für ein Pärchen bekommst du denn nun und wie heißen die Beiden? Die werden dir bestimmt gut tun!
Heike, wie geht es dir denn? Was hat dein Psychologengespräch gebracht?
Bobby, warum hat Bobby nie rote Augen auf den Fotos. Bei unserer Digitalkamera ist das immer so und es ist bestimmt ein gutes Stück. Bitte noch mehr davon.
Ylva, wie war deine Woche? Musstest doch schon wieder arbeiten und welche Schicht war es? Du hast mir immer noch nicht verraten, wo du genau in St. Peter Ording warst. Ist Nanna wieder ganz gesund?
Also Michaela, die paar Pfunde schaden dir bestimmt nicht. Ich habe in der ersten Woche der AHB auch zugenommen, aber dann war es vorbei. Außerdem stand mein Tisch näher am "Leichtbüffet" und dann bin ich dort holen gegangen - war nur zu faul.
Die Zeit dort war echt klasse! Also, genieße die Zeit.
Liebe Dagi, grüße dich ganz lieb und hoffe, dein Knie schmerzt nicht zu sehr.

So, wünsche euch einen schönen Freitag .....bis bald, eure Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen