Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 14:03
Benutzerbild von Marcwen
Marcwen Marcwen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Claudia...

also ich heiße Marcus... aber das macht nix

Vielen Dank für Deine Antwort... ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen.

Ja laut Statistik schaut es bei mir gut aus... aber ich bin selbst Mathematiker und weiß, wieviel ich auf fremde Statistiken geben würde...

Die Größe an sich ist ja nicht weiter tragisch... wenn nur nicht das hohe Level wäre... keine ahnung woher das kommt und was das genau zu bedeuten hat bzw. für Auswirkungen.
Was genau sagt denn Level IV aus? Das es sehr akkresiv war? Das es schon weit vorgedrungen war`? Ja die Haut am Rücken ist schon etwas dicker... beim nachschneiden ist der Arzt auch gut in die Tiefe gegangen.
Hab ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Oberbauch Sono... Was genau wird denn da geschaut bzw. untersucht??

Hab heute auch erfahren, dass ein guter Kollege an Hautkrebs verstorben ist... nicht viel älter als ich... genaues weiß ich nicht, Anfang des Jahres festgestellt und dann keine 7 Monate mehr gedauert

Ja wir gehen schon regelmäßig ins Solarium... 1-2 mal alle 14 Tage... hab das erst mal gecancelt und warte ab... fällt halt schwer, darauf zu verzichten... da mir das immer gut getan hat... sei es für das Selbsbewußtsein... außerdem habe ich im Gesicht / Hals empfindliche Haut, die nach dem rasieren immer ziemlich bescheiden ausschaut... mit leichter Solariumsbräune ist das immer gut erträglich.