Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 15:13
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mahlzeit!
Normalerweise würde ich jetzt ne Runde in meinem Bettliegen, aber nach dem Mittagessen musste ich zur Inhalation mit Sole und um 15 Uhr gehe ich zur Entspannung nach Jacobsen (progressive Muskelentspannung, falls Euch das was sagt), also kann ich auch ein bischen schreiben und habe dann heute Abend die nötige Bettschwere, denn leider kann ich bis jetzt hier nicht besonders schlafen, was nicht am Bettliegt, das ist ok.
Liebe Ina, schön dass Du da bist, und wenn Du nicht immer schreiben magst, werden wir Dich mit einbeziehen. Ich bin zwar Katzenliebhaberin, aber kleine, nette, weiße Wollknäule in Hundeform mag ich auch.
Liebe Ylva, ich dachte schon, meine Beharrlichkeit nervt Dich. Wenn es nicht so ist, bin ich froh. Ich muss mir nur immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass die Sorge eines Betroffenen andere sind als die der Angehörigen und Deine Sorgen sicher mehr denen meines Sohnes ähneln als meine.
Liebe Bobby, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 250.Beitrag, ich revanchiere (richtig geschrieben,Bobby?) mich mit meinem 80. dafür!
Liebe Dagi, herzlichen Dank für die Schmunzelsachen, zwischendurch habe ich richtig laut gelacht, keine Ahnung, was meine Zimmernachbarin davon gehalten hat... Da ich meine Zeitung nachgeschickt bekomme, las ich gestern in der vom Dienstag, dass in der Vorarlberger Gemeinde Röns bei Feldkirch möglicherweise mit deutscher Hilfe eine Invasion von Tausendfüßlern abgewehrt wurde. Die hatten wochenlang die Bewohner von sechs Häusern belagert. Schon seit sechs Jahren kamen sie im Frühjahr und im Herbst... Gell,Dagi, solche Haustiere dulden wir hier aber nicht...
Liebe Gloria, ist alles startklar für den Kurzzeitbesucher und die beiden Brüder danach? Du hast bestimmt die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es wieder Verantwortung und eine gewisse Einschränkung bedeutet. Gehen die zwei später mit auf Deine Kreuzfahrten *schmunzel*?
Liebe Heidi, jetzt wird's immer blasser, aber nur hier! Ich musste ja so lachen, als ich las, Du hofftest die 21.Seite zu eröffnen, dabei hatte die 20. gerade angefangen, was Du natürlich nicht wissen konntest. Gut, dass nun Euer Blick nach vorn gehen kann und wie Ylva schreibt, wenn erst einmal ein Datum feststeht, vergeht die Zeit bis dahin viel besser.
Liebe Heike, für Dich die zarteste Farbe der SAison, lässt sich sehr schön zu graukombinieren. Du siehst, mit den Spielereien des KK geht's schon, mit gifs und anderem muss ich noch üben. Ich habe mir die Fotos vom Südstaatlertreffen angeschaut, Ihr seid ja eine tolle Runde gewesen. Dass zum 60. Jahrestag der Nürnberger Prozesse so viel los war, konntet Ihr ja nicht ahnen... Dass nun wieder Trauriges ansteht, las ich eben erst beim Einstellen meines Beitrags. Da ist es gut, wenn Du viel draussen bist, zum Glück ist die trübe Zeit noch nicht angebrochen, sie verstärkt leider immer das persönliche Empfinden.

So, Ihr Lieben, nun habe ich mir mit Euch schön die Mittagsruhe vertrieben und kann mich doch noch ein paar Minuten auf mein Bett legen...
Heute Abend schau ich nochmal nach Euch, keine Dummheiten bis dahin bitte...

Michaela
z. Zt. Bad Salzuflen

Geändert von MichaelaBs (19.10.2006 um 15:23 Uhr)