hallo ihr lieben
,
die kinder sind noch nicht im haus, aber die namen stehen schon ziemlich fest: der alte herr wird maxi und der jungspund sonny heissen, im tierheim waren sie vater und juwi. fand ich aber blöd. wenn ihr bessere ideen habt, ich bin dankbar für anregung

.
ylva: 
auf gehts zur pizza, du bist im stress ich beinahe rentner, sag wanns dir passt und ich machs möglich.
bobby: sowas ist fast wie silberhochzeit

, der 250 beitrag. ich gratuliere dir, jeder davon war interessant und schön bebildert

.
michaela: auch ich habe in der ahb bei jacobsen geschnarcht, ich kann nämlich eigentlich überall schlafen, meine schmerzende taube hand hindert mich z.zt. nur ein wenig daran

.
ina: willkommen, auch ich bin eher ein katzenfreak, aber weisse knudellige

fußwärmer in hundeform find ich auch toll.
dagi: ich töte ja grundsätzlich noch nicht mal eine mücke, aber eine invasion tausenfüsssler brrrrr

.
heidi: ich drück dir die daumen, dass du hilfe kriegst für deine mutter

, wir haben mal gerade wieder eine einigermassen gute zeit, alles organisiert und mutter ist zufrieden.
und last but not least heike: ich hoffe deine spaziergänge und die natur helfen dir ein wenig aus deinem loch.

. nachdem ich heute wieder von einem todesfall gelesen habe, hat das meine im moment auch nicht himmelhochjauchzende stimmung wieder gedämpft. war heute beim arzt, weil ich gestern erhöhe temperatur hatte, er meinte ich würde höchstens ein kleine erkältung ausbrüten, die lunge sei ok. immer was neues

und gestern habe ich einen beitrag gelesen wo jemand schon seine tage zählt, weil er eine fernmetastase hat. was soll ich da denken bei meinen unzähligen.
ich wollte nicht jammern, also ich hab heute nur gefaulenzt und meiner hilfe beim arbeiten zugesehen.
ich wünsch euch allen ein schönes wochenende wenig kummer und schmerzen und grüsse euch ganz lieb
gloria