Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 21:43
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Gloria,
also der ältere Dickkopf und noch ein junger Kater. Toll !!!!! Da steht dir ja ein aufregendes Wochenende bevor. Ich wünsche dir viel, viel Glück mit deinen neuen Hausgenossen. Maxi und Sonny finde ich schön.
Dir muss ich dann ja auch noch zur "Silberhochzeit" gratulieren, 251 Beiträge , super !!!!

Und dir liebe Michaela , Gratulation zum 80sten ... (Beitrag und nicht Geburtstag ) Ich freue mich, dass es dir in Bad S. so gut gefällt.

Danke, Ylva , uns geht es gut, obwohl die Korrektursaison begonnen hat, was wir beide nicht sooo lieben. Bobby fühlt sich dann immer vernachlässigt, wenn er nicht auf dem Schreibtisch liegen darf. Aber da kann ich ihn wirklich nicht dabei haben, sonst werde ich ja nie fertig.

Liebe Heike , ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und dass die Arbeit dich ablenkt . Genieße die schönen Tage noch draußen, wie schnell wird es wieder dunkel und kalt.

Liebe Dagi , Tausendfüßler ??????, doch nicht etwa bei dir in der Nähe? Ich hoffe, es geht dir gut und du hast nicht zuviele Schmerzen.

Hallo, liebe Heidi , das freut mich, dass es mit der Klinik geklappt hat, das ist ein großer Schritt weiter und ein Gewicht weniger auf der Seele. Ich mache schon auch Fotos, auf denen Bobby rote Augen hat, aber so ab und zu bekomme ich ihn ohne Rotblick.

Liebe Ina, , wie geht es dir und deinem weißen Schmusehund?

Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen stressfreien Freitag und dann ein wunderschönes Wochenende...

Eure Bobby

Geändert von bobbylee (19.10.2006 um 21:45 Uhr)