HUHU

hier ist ja mächtig was los.
Liebe Gloria, unser Merlin hat sehr lange auf seinen Namen warten müssen....genau vier Tage.
Torben wollte auf keinen Fall einen "menschlichen" und dann einen aus "Herr der Ringe", aber überlegen musste nur ich und da er uns soooo vezaubert hat, haben wir ihn mit dem Einverständnis aller "MERLIN" getauft.
Pit war uns ja zugelaufen - lag bei offener Balkontür am Abend in meinem Bett. Ich hätte fast einen Anfall bekommen nach zwanzig katzenlosen Jahren.
Er durfte dann ja bleiben und nach einigen Wochen hat ein Mädchen ihn wiedererkannt....zum Glück hatten sie sich schon mit neuen Katzen getröstet und hatten ihn auch nicht im Tierheim als vermißt gemeldet. Große Angst kam auf unseren Liebling doch hergeben zu müssen, aber er durfte dann ja bis zum besagten 7.Februar bei uns bleiben.
Ich habe herzlich lachen müssen, denn unser "PIT" wurde vorher "Pitty" gerufen.
Maxi und Sonny sind doch tolle Namen und Torben würde sich freuen, weil sie so "unmenschlich" sind.....oh, nur noch morgen und dann hast du sie endlich. Ich hätte gern ne "Pauline" gehabt.
Habe eben im BK-Forum gelesen....es tut mir sehr leid und ich hoffe es geht dir so einigermaßen...sei ganz lieb gedrückt.
Liebe Heike, meine Bettnachbarin aus dem KH vom letzem Jahr (wir telfonieren oft) hat nach nur einem Jahr Met. im Oberschenkel und Becken. Als ich am Dienstag anrief, konnte sie kaum sprechen. Metastasen am Brustbein und durch die Bestrahlung ist die Speiseröhre veräzt ....sie hat so viel abgenommen und bekommt starke Medikamnete.
Das sind so Augenblicke, wo es mich total nach unten zieht.
Scheiß Krankheit! So unberechenbar .... dagegen sind es doch nur Lapalien was ich hier von mir schreibe.
Liebe Ylva, in Böhl war ich zur AHB ....nur zu früh, sonst hätten wir uns treffen können.
Liebe Bobby, wo sind die anderen Fotos ohne rote Augen?
Du bist ja schwer am schaffen und die Augen sind bestimmt schon müde. Hattest du schon Herbstferien?
Liebe Dagi, was gibt es denn da für Schmunzelgeschichten mit Michaela? Laß uns doch mitlachen oder habe ich schon wieder was verpasst?
Huhu Ina, wo bist du?
Liebe Michaela, bitte mehr von solchen lustigen Geschichten! Laß dich nicht klauen, sonst klappt es mit dem Treff nicht.
Bin sehr gespannt, wo der Schlüssel ist.
Ich hatte mir bestimmt dreißig Briefmarken mit zur AHB genommen - wollte schließlich fleißig schreiben.
Keine habe ich in meinem Zimmer wiedergefunden und musste alle neu kaufen. Möchte jemand 45Cent-Marken haben?
Habe sie nämlich beim Kofferpacken für die Heimreise wiedergefunden

- ganz hinten in der Sockenschublade *grins mal tüchtig*
Laßt es euch gut gehen und nun wirklich einen schönen Freitag - gestern war es doch noch etwas früh dafür.
Liebe Grüße,
eure Heidi