Thema: Lymphödeme
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.10.2006, 20:51
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lymphödeme

Liebe Brigitte,

das freut mich zu hören, dass dir die Lymphdrainage gut tut und du schon Besserung spürst. Und mit den Kompressionsstrümpfen hast du jetzt richtig Glück, dass die kalte Jahreszeit naht und du dich nicht in der Sommerhitze damit quälen musst.

Was mir noch einfällt, ist Brennesseltee ... Deine Niere freut sich sowieso über jeden Tropfen Flüssigkeit, um die Chemo wieder auszuschwemmen.

____________________

Hier darfst du dich gut aufgehoben fühlen. Wir alle kennen ihn irgendeiner Form diesen massiven Schock der Diagnose mit allen möglichen Bewältigungsstrategien. Bei mir folgte darauf eine unheimlich kraftvolle Phase, die mich die ganze Therapie hindurch getragen hat. Das wünsche ich dir auch!
Und ja - es gibt eine Zukunft und ein Leben nach bzw. mit Krebs. Es wird nicht mehr dasselbe sein - doch in vielen Dingen wird es wertvoller. Gewiss nicht leichter, aber es geht weiter. Ich sehe die Erkrankung in vieler Hinsicht auch als eine große Chance. Das sage ich, obwohl mir der Krebs alles genommen hat, was mein bisheriges Leben ausmachte. Das ist meine ganz persönliche Meinung, doch ich glaube, dass ich damit nicht alleine bin.

Es ist schön, dass du ansonsten die Chemo gut verträgst. Was immer auftaucht in der Zeit, die noch vor dir liegt, habe keine Scheu, dich hier mitzuteilen. Du bist hier unter Freunden.

Alles Gute für dich

Bellinda
Mit Zitat antworten