AW: Villa Sonnenschein
Hi Mädels, hab mal schnell reingeschaut. Mein Haushalt fordert meine ganze Kraft. Obwohl ich durch meine Wiedereingliederung "nur" 3 Stunden außer Haus bin, fehlt mir sehr viel Zeit. Wird schon noch besser werden.
Renate2, Kerstin01 - Es wird schon werden. Manchmal beschäftigt mich halt so viel anderes, obwohl ich mir immer wieder sage, je´tzt tu ich mal was nur für mich. Man kann halt doch nicht so einfach aus seiner Haut.
Milly - Ich bin froh, dass Deine Untersuchung einen positiven Ausgang hatte. Wenn ich das lese, bin ich immer so dabkbar und voller Hoffnung. Meine nächste U ist in zwei Wochen. Mal sehen, ob auch ich Glück habe.
Jule7 - Keine Angst vorm Rumheulen. Hatten wir doch alle mal und werden es wieder haben. Ich bin gerne für Dich da, wenn Du mal Qwatschen möchstest. Siehe meine PN an Dich.
Schnecke - Du hast recht. Man sollte nicht jedem Arzt glauben. Eine weitere Beurteilung ist viel besser.
Leni - Gut, dass Euer Treffen schön war. Wäre gerne dabei gewesen. Aber ich wusste halt nicht, wo die Nacht über hin. Niko ist ja in der Reha und am selben Tag wollte ich dann doch nicht hin- und zurückfahren.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter nicht so mitspielt. Bis bald. Bel