Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2006, 15:16
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Gute Neuigkeiten:
a) Schlüssel gab's gestern Morgen an der Rezeption....???
b) nur 100g zugenommen!!!!
Nachdem ich mehr oder weniger gut geschlafen hatte, ging mein erster Gang gestern Morgen zur Rezeption, um dort mitzuteilen, dass mein Schlüssel fort sei und ich einen Ersatz bräuchte. Nachdem sich die Empfangsdame die ganze Geschichte angehört hatte, ging sie hinter die Wand mit den Postfächern und kam mit einer grünen Box wieder. "Hier ist Ihr Schlüssel". Da sie am Vorabend keinen Dienst hatte, konnte sie natürlich nicht sagen, wann er abgegeben worden war und der Schwester hatte ich ja nur gesagt, dass ich ihn wohl bei Jacobsen vergessen hätte. Allerdings war mir morgens im Bett eingefallen, dass wir vor dem Gang in den Ort noch ein paar Minuten in der Eingangshalle gesessen hatten...

Die ganze Aufregung war sehr förderlich für meinen Verdauungsapparat! So konnten wir gestern Nachmittag frohen Mutes (außerdem nur 100g zugenommen) in ein Café gehen, in dem von montags bis freitags ein Kuchenbuffet angeboten wird, "all you can eat", wie wir Deutschen sagen, für 3 Euro! Es ist unglaublich! Erst später stellten wir fest, dass man auch halbe Stücke nehmen kann, so lässt sich doch mehr probieren! Da werden wir sicher noch mal hingehen, allerdings nicht von montags bis freitags, dann kämen bestimmt noch zig Nullen an die 100 dran...

Liebe Heidi, nun sehe ich schon schlecht mit Brille, Dein Eintrag vom Donnerstagabend ließ mich die ganze Zeit glauben, es hat noch keine wieder geschrieben, eben erst bemerkte ich meinen Irrtum und war hocherfreut! Ich hätte mal auf das Datum schauen können, las aber immer nur "Heidi.O"
Liebe Ina, Du hast absolut recht, ich sollte mir den Schlüssel umhängen, aber dann bekomme ich Genickstarre, der Anhänger ist so schwer. Hoffentlich ist das Kopfweh weg, hatte ich bis jetzt oft morgens, wohl weil ich nicht so gut schlief, aber es wird langsam besser. Leider hat Kopfschmerz so viele Ursachen...
Wenn Du mit dem Rädchen scrollst (auch so ein deutsches Wort), kommen unter "antworten" und "Vorschau" noch "Dateien anhängen". Mehr kann ich ja leider auch noch nicht, bin immer ganz neidisch auf die kleinen smileys und schönen Sachen der anderen...
Liebe Gloria, ich hoffe, es geht Dir einigermaßen? Ich habe nach Heidis Bemerkung auch nachgelesen, dieser Mist will auch nie ein Ende nehmen... Drum wollen wir uns auch hier immer wieder Mut zusprechen und wenn möglich, den Humor nicht ganz verlieren! Und was Maxi und Sonny angeht, sie werden ihr Bestes geben, dass keine Langeweile aufkommt. Ich bin gespannt, was Du berichtest, wenn sie eingezogen sind.
Liebe Heike, unser Fotowetter ist schon wieder vorbei. Ich will ja nicht hoffen, dass nun schon der November seine grauen Arme nach uns ausstreckt. Im Moment kann mir das alles nichts anhaben, auch wenn mein Mitbewohner gestern Abend wieder gezwickt hat, wahrscheinlich zwickt er gar nicht selber, er läßt zwicken...
Liebe Bobby, wie tröstlich, wenn andere auch Schlüsselprobleme haben! Als ich noch in einer nichtrenovierten Altbauwohnung mit Außentoilette und Kohleheizung wohnte, habe ich manchmal den Kloschlüssel nicht an seinen Platz gehängt, was glaubt ihr, was da manchmal los war, schrecklich!!!! Das hatte ich völlig vergessen,aber eben kam mir richtig wieder das Bild vor Augen ...
Liebe Dagi, ganz herzlichen Dank nochmal für die Schmunzelsachen, ich werde sie mal an die Damen hier weiterleiten. Stand bei Euch auch was in der Zeitung bezüglich derTausendfüßler?
Liebe Ylva, es ist so grau draussen, Bärbel hat Besuch von ihrem Mann, Christa und Gudrun sind walken, da kann ich gut in meinem warmen Zimmer sitzen und Euch schreiben. Morgen kommt mein Vater mit seiner Frau, wir werden gemeinsam essen gehen, denn leider konnte ich sie im Haus nicht zum essen anmelden, es sei zu voll, hieß es. Mein Vater bringt mir einige DVDs mit, die ich mir aus einer Liste aussuchen konnte, da kann ich, wenn ich Lust habe, mal einen Kinoabend für mich veranstalten.
Wie gefiel Dir der Film mit unseren Jungs?
Nächste Woche ist bei uns wieder mit der Zeitung Filmpremiere und ich kann nicht hin! Den Zwergenfilm wollte ich zur Belustigung sowieso gucken, da es aber die 100. Premiere in Zusammenarbeit mit der Zeitung ist, kommen die "Zwerge" zur Premiere live und wahrhaftig hin!!! Aber alles kann ich nicht haben, ne schöne Reha, liebe neue Bekannte, Besuch, Post, Anrufe...
So meine Lieben, ich habe doch keine vergessen?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, die Sonne will auch gerade wieder durchkommen und ich geh in den "Keller", da wartet ein Kessel Buntes auf mich, Christa spendierte eine Runde waschen... (Andere gehen zum lachen in den Keller...)

Michaela
z.Zt. Bad Salzuflen

Geändert von MichaelaBs (21.10.2006 um 22:10 Uhr)