Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.10.2006, 19:36
gtg gtg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 104
Standard Wieder ein Krug und eine Keule

Hallo meine Lieben,
nun am kommenden Dienstag ,den 24.10 gehe ich wieder ins Krankenhaus. Nach einer Mammo war da ein Befund-nicht in der rechten amputierten und schlecht aufgebauten Seite-nein nun ist da was links.
Klar im Nov. 2004 hatte ich 13 Tumore ,bin an beiden seiten schon operiert...und nun dieser Schlamassel!
In den letzten 20 Monaten hatte ich 6 Operationen-schwere Operationen und an einigen bin ich fast gescheitert! Nun nachdem ich langsam wieder ein wenig beweglichkeit erreicht habe...wirklich ein wenig....war nun diese Mammo...Innerhalb von 6 Monaten ist da ein Weitraubengroßes etwas...mitten im Narbengewebe..und es könnte alles sein!Alles und auch nichts----so ein wenig Kalk wäre auch ganz nett!
So wird dann nun dieses etwas entfernt, die linke Seite nocheinmal reduziert und an der rechten seite muss eine Sehr schmerzhafte Narbe korrigiert werden, denn mein Lympfwasser kommt da so gar nicht vorbei-und hat sich dann wie ein kleiner Sack unter der Achsel gesammelt--und dass tut weh!
Na also wenn schon -.dann mach ich gleich alles--jede Narkose ist ja auch so eine Geschichte für sich!Es ist immer der Herbst der mich dann ins Krankenhaus bringt-Nov.2004 Diagnose....Okt./November2005.......und nun mal wieder!
Ich hab mal so fünf Tage eingeplant...dann will ich wieder heim.
Hab wieder einmal alles geregelt, sortiert und geordnet...und sag dann mal kurz hier tschöööööö!
Ich habe viel gekämpft...nicht immer gewonnen -aber niemals aufgegeben und nu...na und nu fang ich auch damit nicht an!
Euch allen viel Kraft und ein paar schöne Stunden in diesem traumhaften Herbst
gtg/GABI
Mit Zitat antworten