Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.03.2003, 23:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liviella Studie

Hallo, liebe Ellen! Puh, das waren aber viele Informationen jetzt und ich habe tatsächlich nicht alles verstanden, deshalb lasse ich es mir ausdrucken und werde deinem Rat entsprechend im Internet mal nachschlagen. Bin ja auch ziemlich neugierig, was die Einnahme von Liviella so alles bewirken kann, weil ich es ja selbst schon vor einiger Zeit genommen habe. Zur Zeit pausiere ich, hatte aber gerade wieder überlegt, damit anzufangen, weil die Hitzewallungen wieder enorm losgehen(Frühlingswallungen?). Was du schreibst, hört sich auf jeden Fall mehr als schrecklich für deine Mutter an. Besonders makaber ist aber auch, daß sie sich immer besonders gesund ernährt hat und jetzt trotzdem leider an Krebs erkrankt ist. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute und vor allen Dingen Linderung, vielleicht sogar Besserung der Situation. So aus dem Zusammenhang gerissen, können manche Sätze einen schon mal ganz schön aufregen, das kenne ich auch zur Genüge. Vielleicht haben wir jetzt einen Weg gefunden, miteinander zu reden und du kannst hier ein bißchen seelischen Ballast loswerden? Und vielleicht gibt es ja doch auch andere Betroffene, mit denen du auf diesem Wege in Verbindung treten kannst. Ich drücke dir daher ganz fest die Daumen. Herzliche Grüße von Monika :=))
Mit Zitat antworten