Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 10:01
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen!
Jo, ich wurschtel mich so durch, habe mich wieder an den neuen Rhythmus mit meiner Fra Mama gewöhnt und meine Große ist jetzt öfter in meiner/ unserer Nähe-das macht alles leichter...War sogar am Sonntag zwei Std. Fahrrad fahren, hatte Klasse Wetter erwischt, alle Hausfrauen standen in der Küche Essen kochen, so war es schöööön einsam in der Natur...vereinzelt ein paar Fahrradfahrer (die Männer der kochenden Hausfrauen sicher ). Uuuund am Samstag habe ich mal wieder zwei Herbstgestecke gemacht, über die ich mich nun jeden Tag freuen kann...Ja, mir ist diese Jahreszeit lieber, vielleicht weil alles mehr zur Ruhe kommt, ich selbst mehr in mir zu Hause bin, bei mir und meinem Stolli...

Zitat:
Was verlange ich? Nach zwei Wochen war das Verständnis schon nicht mehr vorhanden, wie soll ich zwei Jahre später erklären: Mir geht es nicht gut, mein Mann ist gestorben, für Sie vor einer Ewigkeit, für mich war es gestern...
...ja, als wäre es gestern und säße er heute wieder auf dem Sofa, wenn ich heim komme, wäre es als hätten keine 19,5 Monate ohne ihn statt gefunden..., er ist mir nah und vertraut wie immer und ich habe Sehnsucht, würde gern mit ihm seinen Geburtstag feiern, auch wenn er wieder brummen würde, dafür könnte er ja garnix! Neulich kam unser bester Freund vorbei und ich war verheult, er fragte, ob was schlimmes passiert sei, ich sagte "...nein, nur das was schon seit Monaten schlimm ist, Stolli ist immer noch tot..."(so ein fieses Wort). Er wußte vor lauter Schreck nichts zu erwiedern, damit hatte er nach soooo langer Zeit nicht gerechnet. Obwohl er sonst sehr einfühlsam ist, brachte er kein Wort heraus!

So, nun will oder besser muss ich mal hier weiter machen . Andrea, lass dich nicht wieder von DUMMKUH zu nölen, das hast DU nicht nötig !!! Gibs ihr - tschüß Petra