Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3376  
Alt 24.10.2006, 19:13
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend und Hallo. Ich grüße alle sehr herzlich. Habe morgen einen dazwischen geschobenen Termin. Irgendwie ist was anders! Hoffe, das meine Aufregung umsonst ist. Tut halt weh und na ja. Will nicht schon wieder ans schlimmste denken. Muss doch auch mal gut sein mit diesem Sch........
Am WE fahre ich wieder mal zu meiner Schwester in Richtung Ulm. Wird bestimmt schön. Ist schon komisch, da hat man sich täglich gesehen und jetzt nicht mehr, weil die Entfernung halt größer ist. Aber das gehört auch zum Leben. Schlaft alle gut. Bussi. Bel
__________________
Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über deinem Dach dunkle Wolken stehen[aus Indien].