Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.10.2006, 17:43
Benutzerbild von träumer
träumer träumer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 7
Standard AW: meine liebe tut weh.

ihr lieben.

gerade habe ich gänsehaut. ich kann es kaum fassen, dass einem fremde menschen freude und mut machen können. die letzten 2 tage hatte ich leider keine zeit hier zu schreiben, da ich immer bei meiner mama war. sie ist bereits heute aus der klinik entlassen worden. wir haben gestern bereits mit der chemo angefangen. heute ist der 2 te tag. es geht mit den tabletten weiter. es geht ihr heute sehr schlecht. entweder die chemo setzt ihr so zu oder das was der arzt gesagt hat stimmt zu 100 %. gestern beiom endgespräch hat er mir gesagt, dass er wegen der anzahl der metastasen nicht mehr operiert hat. wir sollen jeden tag genießen hat er gesagt. ich schaute in nur an und sagte zu ihm, ob wisse wovon er spricht? wie soll man zeit genießen wenn es bald aus sein sollte? wie kann man zeit genießen wenn der arme mensch daliegt und schmerzen hat? ihr kreislauf ist im moment 90 zu 60 sie kann kaum aufstehen. ich bin echt total ratlos. das nicht wissen macht mich krank. mitlerweile vertraue ich dem ärzteteam. ich bin auch der meinung dass eine op die lebensqualität von mama nur noch verschlechtert hätte. zumal die metastasen bereits im kompletten bauchraum sind. bitte bitte --- kann mir jemand sagen, wie der tod bei meiner mama aussieht wenn er kommt? hat jemand diese situation beriets erlebt und hat kraft mit mir darüber zu reden? ihr würdet mir wirklich sehr helfen. dies ist übrigens das erstemal, dass ich gerne hilfe annehmen werde.das einzig positive an dieser krankheit ist, dass es menschen gibt denen andere menschen nicht egal sind.

danke

der träumer

Geändert von träumer (26.10.2006 um 18:26 Uhr)
Mit Zitat antworten