Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 21:40
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend, Ihr Lieben,
ich habe heute "nur" einen kleinen Ausflug nach Herford gemacht und komme mir vor, als sei ich gerade von einer langen Reise heimgekehrt, total müde und abgespannt.
Aber es hat sich gelohnt, das Marta ist ein ganz tolles Museum, der Bau sehr modern, vom selben Architekten wie das Guggenheim in Bilbao, Frank Gehry. Es läuft gerade eine Ausstellung Modernism 1914 - 1939, ich bin begeistert, vielleicht fahre ich nochmal hin, ganz toll aufbereitet. So kann ich doch meine Reha auch zur Bildung und zum "Kultur tanken" nutzen, ohne mit Frau S. Serviettentechnik, Windowcolors oder so machen zu müssen...

Liebe Bobby, gute Besserung und kurier Dich schön aus! Hoffentlich dauert die Erkältung nicht die ganze Ferienwoche, da muss Bobbylee ran, ein lebendiges Katzenfell wärmt viel schöner als alles andere. Bei meiner Vollwertkost hier, die mir oft arges Bauchgrummeln beschert, hätte ich meinen Paule gern auf dem Schoß! Statt dessen muss ich mich ermahnen, viieeel mehr zu trinken, da er nicht zur Verfügung steht...

Liebe Gloria, alles Gute mit den Jungs! Ich hab mich richtig gefreut, als ich las, dass du kurzzeitig Deine Schmwerzen vergessen konntest, als Maxi und Sunny ihr neues Reich bei Dir erobert haben. Besonders schmunzeln musste ich bei dem spinnwebenbehangenen Maxi, da hatte ich gleich mein Paulchen vor Augen, wenn er mit mir Wäsche aufhängen geht und in jede Ecke kriecht. Seine Hinterbeine sind dann immerdunkelgrau, obwohl sie eigentlich weiß sein sollten...

Liebe Heike und liebe Heidi, Eure Gegend ist wirklich zauberhaft, ich habe es nicht bereut, wieder hierher gekommen zu sein, jetzt färben sich die Blätter immer rascher, so mein Eindruck, allerdings liegt schon erschreckend viel unten, Gärtner und Hausmeister sind voll im Einsatz. In Herford habe ich ein paar schöne Herbstmotive fotografiert und gelernt, dass der Fluß Aa heißt, ich glaube, nach ihm wird manchmal in Quizsendungen gefragt...

Liebe Ina, wie geht es Dir? Tollt Luca auch so gern durchs Laub? Bei den Hunden von Freunden sehe ich gern zu, wenn sie durch die Blätter rascheln. Ich hoffe, Du kannst Dich am Wochenende ein bisschen erholen und Kraft schöpfen?

Liebe Ylva, ich sehe Dich schon mit Deinem Doktorköfferchen durch die Gegend flitzen! Viel Spass bei Eurem Isländertreffen, vielleicht erzählst Du mal davon, wenn mehr Zeit ist. Ich hoffe, Deiner Mama geht es einigermaßen gut?

Liebe Dagi, es ist doch gut, wenn Du Dir eine Auszeit nimmst, und wenn es Dir außerdem gut getan hat,mit dem Auto unterwegs zu sein, umso besser. Mal was anderes sehen, etwas Abstand gewinnen,vor allem auftanken für alles, was jetzt auf Dich zukommt! Aber denke bitte positiv,ich drücke alle Daumen!

Liebe Simone, willkommen im Club! Mein Paulchen ist "nur" ein Europäisch Kurzhaar, der es aber faustdick hinter den Ohren hat. Davor hatte ich einen Britisch Kurzhaar, Karthäuser, grau/weiß. Katzentechnisch war er wohl die Liebe meines Lebens (und starb im selben Jahr an Krebs, als ich zum ersten Mal erkrankte), was aber nicht heißen soll, dass ich Paul nicht liebe, im Gegenteil, seit ich krankgeschrieben bin, genieße ich jeden Augenblick mit ihm und mir scheint, er auch mit mir!

Liebe Madcat und alle anderen, die hier gelegentlich vorbeischauen, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und erholt Euch gut oder macht etwas Schönes!

Michaela
z. Zt. Bad Salzuflen