Hallo Zusammen,
Möchte mich zuerst mal ganz herzlich bei Euch allen für  Eure zahlreichen  Rückmeldungen bedanken. Es ist für mich sehr motivierend eure Meinungen und Erfahrungen zu hören. 
Ich habe schon erkannt dass das Forum ein richtiger Powerspeicher  ist, von dem man viel Kraft und  Motivation  entnehmen kann.  Ich hoffe ich kann meinen  Teil auch dazu beitragen.
Wie Bellinda schon richtig festgestellt hat, darf natürlich eine ordentliche Portion Spaß nicht fehlen.
Mit meiner Frage  zur alternativen Heilungsverfahren  habe ich ja schon so ein etwas heikles Thema angeschnitten. Aber man muss sich ja schließlich informieren, und durch eure sehr informativen  Beiträge ist dieses auch schon ein Stück gelungen.
Da sich  eh noch nichts genaueres,   zwecks dem  Befund, ergeben hat. Befinde ich mich weiter in der Informations- Fase.
Beim der CT  und Röntgen Untersuchung war ich natürlich mittlerweile. Die  genaue Auswertung der Bilder muss noch durchgeführt werden. Ich war jedoch schon  froh dass die Ärztin nicht  mit offnem Mund und mit hervor tretenden Augen  auf die Bilder schaute.
 
 
Nach dem Motto was ist denn das??  
Durch die Einnahme  des Kontrastmittel 0,5 Liter  in einer halben Stunde und das ganze dreimal  hintereinander  kommst du dir ja vor wie bei einer Happy Hour.
 
 
Was wird bei einer CT eigentlich genau untersucht?????  
Auf anraten des Docs werde ich nochmals eine CT  machen lassen, da am Torax ein Schatten zu sichten war, der nicht eindeutig zugeordnet  werden konnte. 
Ich denke ich  werde auch der  Schulmedizin  vertrauen, und eventuell die Naturheilkunde als ergänzendes  Verfahren hinzuziehen. Bellinda hat es  ja genau geschrieben: Man muss felsenfest hinter dem stehen und vertrauen  für was man sich entscheidet. Und das werde ich tun!
Noch so ne Frage, kennt von euch jemand zufällig das Buch von Lothar 
H i r n e i s e  (warum kann ich das Wort nicht normal schreiben? wenn ich es tue erscheinen nur *********)
 
 
„Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe,“ ??? Ich denke ich muss nicht erwähnen dass dieses Buch nicht von einem Schulmediziner geschrieben wurde.
So ich wünsche euch alle einen schönen Sonntag,  wenn er auch im Schwabenland etwas verregnet ist.
Viele liebe Grüße von Vöhri.
 
Never give up
3934.jpg