Einzelnen Beitrag anzeigen
  #700  
Alt 29.10.2006, 12:03
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

jeder abschied ist ja auch immer wieder ein neuer anfang, bei mir zumindest ist das jetzt gerade auch der abschied vom dauertrübsein-blasen,nach und nach hab ich alles geschehene verdaut, auch wenn es mich noch weiterhin begleiten wird.
bine, über dein wirklich ernst gemeintes hilfsangebot hab ich mich sehr gefreut,die lange gemeinsame zeit hat uns alle eben doch sehr zusammengebracht!
ich finde das jetzt auch nicht so negativ dass es sich hier momentan verlaufen hat, aber ich zumindest weiss dass ich immer wieder zurückkommen kann und irgendjemanden volljammern kann

also wie gesagt und heute schon getan, ich komme trotzdem wieder ins forum, will auch wissen wie es den anderen geht,zum beispiel jelly oder nunuc.

jelly, dir wünsche ich alles gute, du bist so wahnsinnig tapfer, wenn ich ab und zu mal bei euch durchstöbere bin ich immer wieder geplättet was du alles über dich ergehen lässt und trotzdem nicht aufgibst!super!
deine gedanke, dass es für dich keinen tag ohne krankheit geben soll sind schwer, aber ich glaube du hast einen erstaunlich guten weg gefunden die tage trotz allem zu leben und zu geniessen!....ich hoffe dass der krebs an mir vorbeigeht, aber wenn nicht werde ich dich im hinterkopf haben als jemanden der sich nicht aufgibt......

ok, jetzt geniesse ich den sonntag, in der badewanne lag ich schon, jetzt ruft die couch......

ganz liebe grüße überall hin, eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten