Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.10.2006, 12:25
gtg gtg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 104
Standard Den Krug hab ich getrunken-die Keule ist im Sack

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder HEIM!!!
Die OP verlief sowas von einwandfrei-der Prof. war sich nicht sicher ob ich´s tatsächlich bin!!!Hi,hi!
Blutkonserven wurden nicht gebraucht, OP blieb in der geplanten Zeit von 2 Stunden...ich hab danach dass atmen nicht vergessen...allles schick!!! Am kommenden Dienstag oder Mittwoch bekomme ich die pathologische Auswertung. Wenn da mein Knüppel im Sack bleibt...mensch Mädels..dann kann ich einfach mal nach soviel Operationen nur "Gesund werden"!
Ich habe vorher eine mammographischen Zeichnung gehabt---und es war mit einer der schmerzhaftesten Dinge die ich mitgemacht habe!
Eine Betäubungsspritze in die Brustwarze war noch das kleinste Übel...danach musste eine Hülse durch die Brustwarzenhof in die Brust getrieben werden...nach ca. 4cm wurde dann eine Mammo gemacht-mit Hülse...bei den 4 Aufnahmen hab ich schon mal den Boden vollgeheult! Dann wieder weiter bis die Hülse 8cm drin war-erneut Mammo-um die Richtung abzustimmen...HÖLLE! Mittlerweile hab ich so geheult das meine Brust nicht zum greifen war-weil alles nassgeheult-aber mein Befund lag an der Thoraxwand....also bis zum Anschlag alles rein-Mammo-dann der Draht der im Befund verankert wird...Hülse raus...Mammo....nach 45 Minuten aufs Zimmer...und zur OP!
Ich kam in der Op-Vorbereitung an..mit einem Ruhepuls von 61...alle verwundert dass ich so entspannt bin....ich konnte noch lächeln und sagte...egal wie sie sich jetzt anstrengen...dass was ich eben erlebt habe-dass ist nicht zu toppen! Wir lachten...ich ließ meine Gedanken zu meinen Lieben...und entschwand in wunderbare Träume....und nun------na ich schreib euch schon wieder und fühl mich gut!
Euch allen ein paar schöne Tage
und tausend Dank für die Lieben Worte die mich erreichten-DANKE GABI/gtg
Mit Zitat antworten