Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 29.10.2006, 21:14
gtg gtg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 104
Standard AW: Den Krug hab ich getrunken-die Keule ist im Sack

Hallo,
nun war mein erstes Schläfchen!!
Man nennt es mammografisches Zeichenen, ich hatte einen unklaren befund direkt an der Brustkorbwand....sehr tief-nichts mit Biopsie zu machen!Die "örtliche Betäubung" ist ja erfolgt-aber aufgrund meiner immernoch großen Brust reichte es nicht bis runter-die Hülse dient dazu einen Draht genau an deiner gewünschten Stelle zu verankern....bei der OP später wurde dann am Draht entlang bis an die Rippenwand geschnitten-die Verankerung weit umschnitten und dann samt Draht zum Röntgen gebracht-dort wurde dann verglichen ob alles dabei war!
Die Schmerzen waren die eine Geschichte. aber während ich hier schreibe-denke ich-der Anblick der Hülse-dieses hereindrehen in die Brust-schwerstarbeit-meine Angst-ach Mensch Mädels-bin ich froh dass es vorbei ist! Aber es war PUNKTGENAU_und für viele die nicht biopsiert werden können wegen der Lage können so viel besser Brusterhaltend operiert werden!So
So nun werd ich mich ein wenig vor den Fernseher tummeln und dann-na dann noch mal ein Schläfchen einlegen....ach eben habe ich die ersten blau-grünverfärbungen an der einen Brust entdeckt!
meine andere Seite, bei der ja auch so eine Art fetttasche unter der Achsel entfernt wurde-da immer Lymphe sich stauete-die Seite ist obergenial-die Schmerzen jetzt sind nichts zu dem was vorher war!
Also bis denne-seid mir gegrüßt
gtg/GABI
Mit Zitat antworten