Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 21:08
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mumien, Monstren, Mutationen...
Guten Abend allerseits! Ich habe den Kuchenesswettbewerb bestimmt bald gewonnen, denn da das Café dienstags und mittwochs Ruhetag hat, mussten wir heute nochmal hin, weil Gudrun und Bärbel am Mittwoch abreisen (Christa und ich bleiben noch eine Woche). Ja, ich arbeite am Hüftgold, Gloria!
Eigentlich wollte ich meinen abendlichen Beitrag damit beginnen, dass ich es wunderlich finde, Beiträge von Euch zu lesen, die in der Zukunft geschrieben wurden, aber schwupps, waren plötzlich die Uhrzeiten der Beiträge richtig.
Liebe Heidi, betrachte mich als angemeldet zum Treffen! Da ich im Moment für vier Wochen neben einer Aschaffenburgerin sitze, die letztlich mehr hessisch babbelt als bayrisch, werde ich wohl sogar ohne Simultandolmetscherin zu unserem Treffen kommen können.
Es soll aber bitteschön nicht nur bei erwartungsfrohen Planungen bleiben sondern in die Realität umgesetzt werden.
Heike, meine Liebe, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis! Ich hätte in der Zeit auch ein paar schöne Sachen gefunden... Heute habe ich übrigens Heidelbeer mit Sahne genommen, Bärbel hatte die Schlesische Kirmestorte und auch nicht geschafft! Auf dem Rückweg vom Café bei der zweiten Abbiegung kam eine Katze von einem der Grundstücke zu uns herüber, sprang auf ein kleines Mäuerchen und ließ sich ausgiebig von mir streicheln. Ich hatte richtig das Gefühl, dass sie (oder er) wusste, dass ich eine Katzenfrau bin. Ich hätte mich auf der Stelle verlieben können (nicht Paule erzählen). Das Gesicht war wunderschön gezeichnet, der Körper dunkelgrau in grau gestromt und aufgrund einer gewissen Molligkeit wirkten die Beine recht kurz, was ich aber total schnuckelig fand, leider hatte ich noch keine neuen Batterien in meine Digikamera gelegt, so muss meine Beschreibung genügen.
Liebe Bobby, die Erkältung klingt hoffentlich bald ab, Du hast ja nach den Ferien ein volles Programm mit Deinen Schülern und musst fit sein. Es ist natürlich schade, dass Deine Ferien zum Auskurieren herhalten müssen.
Heute Mittag las ich in meinem in der Bielefelder Paul Delvaux-Ausstellung erworbenen Buch sehr Interessantes und Aufschlussreiches über den Künstler, und es fielen zu Beginn sehr viele Begriffe und Zitate aus dem Film "Letztes Jahr in Marienbad" in französisch, so hatte ich ein bisschen nachzudenken, denn alles war mir nicht geläufig. Schade, dass ich in der Schule so faul war, aber das erkennt man immer sehr viel später... Ich melde mich zur Nachhilfe an!
Liebe Ina, wie sieht es aus bei Euch? Ich denke oft an Dich und hoffe, Du konntest am Wochenende etwas Kraft schöpfen und Energie tanken?
Liebe Dagi, liebe Ylva, Simone und alle anderen Tierfreundinnen und -freunde, der Wochenstart ist hoffentlich gelungen und auch wenn es jetzt öfter regnet und stürmt, der Duft des Herbstes hat etwas Besonderes, ein natürlicher Kreislauf schließt sich mal wieder.

Ich grüße Euch ganz herzlich immer noch aus Bad Salzuflen
Michaela