Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 30.10.2006, 21:46
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Liebe Nina

meinem Hund geht es gut, er merkt das etwas mit mir nicht stimmt, er ist die ganze Zeit in meiner Nähe. Ich hatte heute aber nicht die Kraft mich um ihn zu kümmern so das meine beiden Männer ihn den ganzen Tag hatten und jetzt abends ist er bei mir, er leigt in meinem Bett und guckt wie ich am PC sitze. Er gibt mir viel und ich werde mich morgen wieder selber um ihn kümmern, er ist sehr umgänglich und einfach nur zum knuddeln süß.

Am Mittwoch habe ich den MRT Termin, morgen ist bei uns Feiertag daher werden die Blutwerte erst am Donnerstag da sein, meine Urinwerte sind da die haben mich kurz nach 6 angerufen, das ich sehr viel Blut drin habe, aber das konnte ich damit erklären das ich eine Art Blutung habe aber nicht so wie die Tage die bleiben ja aus wegen der Chemo.

Ich denke auch oft an dich und deine Kids, hatte zwischenzeitlich ganz schön bammel das deine eine Kleine richtig abrutscht, aber so wie du schreibst scheint es ihr besser zu gehen. Hilft eigentlich die Kinderpsychologin, das wollte ich schon die ganze Zeit mal fragen. Ich wünsche euch allen alles Liebe und vielen Dank für deine lieben Worte heute Nacht werde ich wahrscheiinlich nicht schlafen können, bin zu durcheinander und kann meine Gedanken nicht ordnen.

Danke für alles und ich umarme dich auch ganz lieb, ich werde mich melden.

Lieben Gruß Nicole