AW: Metastasen
Liebe Katrin,
wir können uns die Hand reichen, bei mir dauern die Befunde auch immer so lange. Mein Hausarzt sagt immer tröstend zu mir, gut Ding braucht Weile!!!!
Mein MRT Befund war auch nicht ganz okay, habe in 3 Monaten wieder Kontrolle.
Kommenden Mittwoch habe ich meine 8 Chemo mit Dacarbazin und meine 5 Tumorvakzination mit dendritischen Zellen.
Werde dein Ergenis demnach erst am übernächsten Wochenende lesen können, da ich dann erst aus der Klinik entlassen werde.
Ich drücke dir auf jeden Fall wie immer die Daumen, dass das Ergebnis positiv für dich ist.
Meine Wirbelsäulenprobleme haben sich als Bandscheibenvorfall herausgestellt und nicht als Knochenmetastasen.
Mein Mann hat es wegen dem schlechten Wetter nicht zugelassen am heutigen Allerheiligen bei der Messe dabeizusein, weil ich mich nicht noch mehr erkälten soll - wegen der Chemo in der kommenden Woche. Ich habe am Vormittag für meine vor 2 Jahren verstorbene Schwiegermami einen Strauß Rosen aufs Grab gestellt.
Liebe Grüße aus dem total verregneten Tirol
von
babs_Tirol