Guten Abend Ihr Lieben,
...bin nicht zu weit rausgeschwommen und nicht zum Solei mutiert. Doch halt, draussen, in der Gegenstromanlage, bin ich einmal untergegangen... Die Krähen suchten ihre Schlafplätze in den Bäumen auf und ein ums andere Mal flogen sie auf und überquerten den Außenbereich des Bades wie die Vögel bei Hitchcock, dazu der graue, wolkenverhangene Himmel, das hatte was Dramatisches.
Nun sind die "Heiminsassen" wieder abgefüttert, die Badesachen verbreiten einen leckeren leichten Chlorgeruch obwohl sie gespült sind, die Hände sind so trocken (wahrscheinlich auch der Rest), als ob ich
Heidis Silberhochzeitsgeschirr gespült hätte...
Mein Kopf war schon heute morgen ok,
Heike, aber jetzt fühle ich mich wie früher nach dem samstäglichen Bad, wenn wir Kinder in neue Schlafanzüge und frische Bettwäsche schlüpften. Die meiner Mutter war immer unwahrscheinlich gestärkt. Als ich später beim Bettenbeziehen helfen musste, war es immer nötig, zuerst mit den Händen reinzufahren, um die bei der Heißmangel "zusammengeklebten" Kissenhüllen aufzubekommen.
Das habe ich allerdings nicht gemocht, zu viel Arbeit...
Liebe Ylva, hoffentlich klappt alles wie erhofft mit Nanna und Bjarki, in 11 Tagen bist Du schlauer. Hier ist es auch nicht wärmer als bei Dir, heute früh dachte ich noch, die Sonne kommt durch, aber es blieb
grau in
grau. Es ist halt November...
Liebe Ina, schön, dass Du heute Ruhe um Dich hattest, das Capuccinogeschlürfe habe ich bis hier gehört!
Bobby, stehen alle Pflanzen zu Deiner Zufriedenheit? Keiner meckert wegen Fluchtwegen?

In meinem baugenossenschaftlichen Treppenhaus bin ich die Einzige, die Pflanzen hingestellt hat, eine Etage tiefer wurde es wegen des Fluchtweges moniert.
Gloria, wie isses? Hilft das Wickeln oder ist es noch zu früh für eine Besserung? Wird es lange gemacht werden und gibt es schon Plänefür die Hand-Op? Ich bin hoffentlich nicht zu neugierig...
Dagi, wie sieht es bei Dir aus? Waren sie sauer, weil Du den einen Termin hast sausen lassen?
Ich hole mir jetzt Christas Leihglotze und mach mir 'nen Bunten, sie ist ganz kaputt vom "rumsolen", dass sie heute Abend auf die Kiste verzichten kann. Allerdings werde ich nichts Fröhliches sehen sondern den Film nach Michael Degens Buch über seine Kindheit/Jugend unter erschwerten Bedingungen im 3. Reich. Das ist sicher nicht Kost für jedermann.
Euch allen einen gemütlichen Abend im Sessel, auf dem Sofa, vor dem Kamin oder an der warmen Heizung wünscht
Michaela
noch knapp 7 Tage in B. S.