AW: Malignes Melanom
Hallo...
Ich selbst hatte auch nie einen guten Draht zu meinem Vater, mehr als telefonieren ist nicht drinne.Das eigentlich hmm 3-4 mal im Monat aber sonst sehe ich ihn eher zufällig beim Einkaufen.
Hat mich damals mit 21 Jahren rausgeschmissen weil seine neue Freundin mit Kind bei uns ausgezogen ist... er sagte ich hätte ja nen guten Job und sollte mir doch bitte innerhalb 3 Monaten ne Wohnung suchen !!!!
Hat kein Interesse an unsreren Kindern, keine Ahnung er kann ja kommen aber er kommt nicht.
Tja jetzt sieht es ja erstmal so aus als ob der Verdacht des Lungenkrebs steht bei meinem Vater( CT Untersuchung erst am 13.11 )
Ich merke schon wie ich am überlegen bin wie es mir ergehen wird wenn sich der Verdacht tatsächlich bestätigt.. ich weiß es nicht Leute.
Er hat auch nie bei mir richtig nachgefragt was ich habe und so weiter...
Brauche meine Kraft selber für meine Familie und mich und weiß nicht ob ich noch teilen kann ( hört sich vieleicht scheisse an )
Er ist oder wäre auch ganz alleine, aber ich war es praktisch auch und bin eigentlich noch immer in einem Loch drinne.
Eine große Familie ist was wunderbares aber nur wenn man sich versteht und jeder ohne zu überlegen für den anderen da ist.
gruß
Saschi
|