Zitat:
Zitat von Silviana
Hallo Claudia (Spinxe),
schön, dass keine MM entdeckt wurden. Mist, dass noch weitere 10-15 entfernt werden müssen. Warum hat die Ärztin dass denn nicht gleich gesagt. Naja, vermutlich Salamitaktik, damit es den Patienten nicht so verschreckt  Danach ist es dann hoffentlich vorbei und zwar für immer!
Viele Grüsse, Silviana
|
Merci!
Die Hautärztin, bei der ich jetzt in Behandlung bin, ist ja meine 3. Ärztin. Die erste Hautärztin hatte 6 Naevi als verdächtig eingestuft. Davon wurden mittlerweile 2 Naevi entfernt (und vorher 3 Naevi, die nicht auf der Liste standen, da die Liste erst nach diesen OPs erstellt wurde). Von den 5 entfernten Naevi waren 2 Melanome. Es bleiben also noch 4 Naevi, die laut Liste meiner 1. Ärztin als verdächtig eingestuft wurden und die entfernt werden sollen. 2 davon werden Ende November entfernt, die anderen 2 Naevi, die noch übrig bleiben hat meine jetzige Hautärztin nicht als gefährlich eingestuft. Hier würde es reichen, wenn die in einem gewissen zeitlichen Abstand entfernt würden.
Das kommt eben, wenn man bei mehreren Ärztin in Behandlung war, nicht alle zuerst durch meine 1. Ärztin als gefährlich eingestuften Naevi wurden von den Ärzten, die danach kamen, als gefährlich eingestuft. Allerdings waren sich alle einig, dass der am Rücken schnell entfernt werden muss, der war ja auch hart an der Grenze.
So kommt das "Durcheinander" bei mir zustande.
Beste Grüße
Claudia aus Köln