Hallo an alle,........
@ gaby, ich freue mich das du die therapie so gut verträgst, und hoffe natürlich auch das sie sehr gut anspricht. Was ich dir aber auf alle fälle sagen möchte: ich finde das absolut toll, wie du mit dem thema haare umgehst. Meine frau hat es ganz genauso gemacht. Wir haben mittlerweile eine stolze anzahl an piratentüchern und mützen, in allen designs. Versteh mich nicht falsch, ist für eine frau ganz bestimmt ein sehr einschneidendes erlebniss, aber ich finds klasse wie ihr damit umgeht. Ich wünsche dir weiterhin die kraft die du für die therapie brauchst.
@ Kathrin, ich wollte dir schon lange mal was schreiben......Auch vor dir verneige ich mich, gerade weil du noch eine kleine tochter hast, die dich braucht. Du machst das ganz toll, leider kann ich dir die angst die du im moment hast nicht nehmen, aber ich bin sicher du schaffst auch das. Es ist immer eine sehr bedrückende situation, auf die ergebnisse zu warten, auch dir wünsche ich einen super guten stag befund und weiterhin die kraft das weiterhin so toll zu meistern.
@ Claudia, auch für dich freue ich mich, das keine weiteren Melanome hin zu gekommen sind, auch hier hoffe ich das dass so bleibt.
@ Sybille, dir wünsche ich das du in heidelberg in guten händen bist, und sie dir eine therapie anbieten können, die erfolg hat, die daumen sind gedrückt.
Sollte ich jemanden vergessen haben, dem es im moment nicht so gut geht, oder der auf ergebnisse wartet, sorry, aber ich wünsche natürlich euch allen, alles gute............und liebe....michael